Ohre Classic e.V.

www.ohreclassic.de

Font Size

SCREEN

Cpanel

Liebe Oldtimerfreunde,

seit 2009 findet jedes Jahr unsere Rallye statt und auch für die 12. Ohre Classic planen wir schon seit mehreren Monaten. Doch in diesem Jahr ist vieles anders – die Corona-Pandemie stellt uns vor Herausforderungen, die wir alle so noch nicht erlebt haben.

Natürlich steht auch für uns als Verein und Veranstalter die Gesundheit und das Wohl unserer Teilnehmer und Zuschauer an erster Stelle. Deshalb haben wir uns entschieden, die Ohre Classic in diesem Jahr abzusagen.

Wir hoffen, dass wir unsere Tour nach Wanzleben und zum Motorpark Oschersleben im Juni 2021 nachholen können und dann wieder in gewohnt entspannter Atmosphäre einen tollen Tag erleben.

Aktuell ist noch nicht absehbar, wann und in welcher Form wieder Veranstaltungen möglich sind. Auf vielfache Nachfrage haben wir dennoch ein Oldtimertreffen auf der Schlossdomäne in Wolmirstedt am 05. September 2020 ins Auge gefasst. Sofern die Umstände es dann zulassen, möchten wir unsere Fahrzeuge auf dem großen Platz vor der Museumsscheune präsentieren und über das rostigste Hobby der Welt fachsimpeln. Auch ein Rahmenprogramm ist vorgesehen, jedoch keine Ausfahrt.

Also – tragt Euch den 05.09 im Kalender ein – weitere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Bis dahin alles Gute und bleibt gesund!